Montag, 9. Juli 2012

Hier kam ein...

Papierkranich vorbeigeflogen und hat einen Award liegen lassen :)



So ein richtiger Bloggerneuling bin ich zwar nicht mehr, immerhin schreibe und bastle ich schon seit fast vier Jahren hier herum. Trotzdem freue ich mich darüber und gebe den Award gerne an fünf andere Blogger weiter.

Anke, die strickt und näht und schöne Bilder macht und auch oft und gerne hier vorbeischaut

Susi, verstrickt, versponnen und einfach eine liebe

Christine, die ebenfalls spinnt, färbt und näht

Manu, ebenfalls eine versponnene mit einem Blick für schöne Bilder

Adsharta, die eine ganz liebe, versponnen/verstrickte Kreative ist

verdient haben den Award natürlich noch viele andere mit ihren schönen Geschichten, Bildern und Gedanken



Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award: Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben. Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun: 1. Poste den Award auf deinem Blog 2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön ) 3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Dein Blog ist aber auch wirklich toll gemacht.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, liebe Monika, da danke ich ganz herzlich für den Award! *freu*
    Viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Monika, dass Du mich hier mit bedacht hast :)
    Ich finde es nur manchmal schwierig, da viele Leute sowas gar nicht mögen und muss dann mal schauen, welchen 5 Leutchen ich die dann weiterreichen könnte ..............
    GLG Christine

    AntwortenLöschen