Mittwoch, 18. Juli 2012

die nächste größere Baustelle :)

Ohne Wolle auf mindestens einem Rad fühle ich mich inzwischen gar nicht mehr wohl.... also habe ich aus meinen Kisten den Indigo-gefärbten Merino-Tencel Kammzug gefischt und mich hinter die Rose gesetzt. Weit bin ich zwar noch nicht, gefallen tut´s mir aber trotzdem *g*
 

Kommentare:

  1. Das wird ein tolles Garn. Sieht supertoll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe und außerdem glänzt es so schön. Aber vielleicht ist das ja nur vom Fotografieren?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was da so schön glitzert ist Tencel, eine künstliche Faser die sich sehr schön n und dünn Spinnen lässt.

    AntwortenLöschen
  4. Ui...schön!
    Sieht aus wie gesponnenes Silber.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen