Sonntag, 15. Juli 2012

Gestern von den Nadeln gehüpft....

mit einer Muschelkante umhäkelt, grüne Knöpfe angenäht, gleich noch baden geschickt und schön zum trocknen ausgelegt damit sich nix wellt...

sitzt, passt, wackelt und hat Luft :) Die Tunika hat das Zeug zu einem Lieblingsteil *g*




Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Teil ist das geworden. Wunderschöne Farbverläufe. Viel Spaß beim Tragen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Monika,

    wow - das sieht einfach klasse aus... Steht dir wirklich ausgezeichnet...
    Gibts denn dazu ne Anleitung? Ich gehöre auch nicht unbedingt zu der XS-Fraktion - deshalb bin ich so begeistert... ich würde es SOFORT tragen...
    Vielleicht bekomme ich ja ne Antwort...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      das "Grundgerüst" ist die Alina, http://www.ravelry.com/patterns/library/alina-3 Ravelry-Link, ich habe allerdings die Trägerlänge und noch einige "Mittelkeile" eingefügt um es auf mich passend zu basteln :)

      Viel Spaß beim nachstricken!

      Löschen