Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vorfreude :)

Morgen früh geht es endlich los zum großen Spinntreffen der Handspinngilde :) Das Sonata darf mitfahren, Rose muss zuhause die Wohnung bewachen. Und damit ich genug Auswahl habe dürfen verschiedene Fasern mitfahren. Einmal Charlie2088s BFL-Tussah Kammzug in Beerentönen,Walnussgefärbtes Herco, Ashford-Oranges Merino? und Kaschmir und noch ein Teil Merino-Superwash Karotte/Indigogefärbtes, die letzten drei sind alle von Regina :bussi:

 
In den letzten Tagen habe ich fleissig für meinen Zwirnkurs gesponnen, auf den drei Spulen sind 200 Gramm kratziges Jakobsschaf, im mehr oder weniger langen Auszug gesponnen. Spaß hat diese Faser irgendwie nicht gemacht ;(


 
Und falls ich irgendwann überhaupt nicht mehr spinnen kann oder will habe ich auch noch Wolle für einen Cowl/Shawl/Loop-irgendwas für die Tochter einer guten Freundin im Gepäck :D

Kommentare:

  1. Nah dann RIESIG viel Spass und frohes spinnen :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    schön dich kennegelernt zu haben....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen