Mittwoch, 14. November 2012

Bei mir ist ein wunderschönes "Freu-Päckchen" eingetroffen :)

schaut doch nur was für wunderschöne Farben Regina auf einen Merino-Maulbeerseide Kammzug gezaubert hat :) Dunkles Terracotta, Erdtöne, beeriges lila, grün das auf der Maulbeerseide schimmert wie der Hals einer Stockente. So toll das meine Kamera gleich wieder den Dienst versagt und die Farben in echt natürlich noch viel schöner sind.
 
Außerdem war Regina so nett und hat mir einen ungeliebten Kammzug von gelb zu dunkeltürkis, hellpetrol, blaugrün oder wie auch immer verwandelt :) Jetzt würde ich wetten das daraus bald ein tolles Garn und ein kuscheliges Strickstück entsteht *g*


 

Kommentare:

  1. Ooooh, da hast du ja wieder wunderschönes Spinnfutter. Regina färbt toll.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kammzug ist einfach traumhaft geworden, da hat sich Regina wieder mal selbst übertroffen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen