Sonntag, 18. November 2012

kunterbuntes Durcheinander

Am Montag habe ich kurzentschlossen ein wenig Wolle adoptiert... die am Donnerstag schon bei mir war. Ich hab ja nur 4 große Ikeakisten, also praktisch überhaupt gar keinen Vorrat :)

hier sind 100 Gramm Alpaka, nicht nur dem Namen nach eine Prinzessin, nein auch die Faser ist richtig schön edel, weich und in einem wunderschönen Farbspiel
 
auch dieses bunte Weinlaub  ist wunderschön, kuschelig aus BFL und Milchseide, herbstlich und fröhlich. Die beiden Kammzüge werden mir sicher wunderschönes Garn bescheren :D
 
Und weil man ja nicht immer nur Kammzüge zeigen kann kommen hier noch zwei Spulen die ich eigentlich dieses Wochenende zusammen verzwirnen wollte... Jetzt kam mir aber eine dringende Strickerei dazwischen, also werden die beiden noch ein wenig warten müssen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen