Dienstag, 25. Dezember 2012

Hier wird gerade wieder viel gestrickt.

Auch meine Mutter war in den letzten Wochen fleissig und hat ein von mir versponnenes Garn zu einem Flamenco verarbeitet. Arg viel Garn ist nicht mehr da, aber das fertige Tuch gefällt mir richtig gut :)

 

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das Flamenco Tuch geworden !
    Wer freut sich da mehr, deine Mutter die es gestrickt hat, oder du, die das Garn gesponnen hat ?
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Bow, REspekt..an den Mustern von der Freyer verzweifel ich regelmäßig ....:o((
    Dabei sind die fertigen Tücher so schön :o))

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen beide, Muster und Wolle :)
    Tabata, die Freyer -Tücher sind doch nicht tragisch, einfach immer das stricken was in der Anleitung steht *g *

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    Euer gemeinsames Werk sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und viele Strickideen.
    Viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen