Dienstag, 25. Dezember 2012

eine Alina für´s Kusinchen :)

und es ist immer noch Wolle da :) schon im Sommer habe ich begonnen eine Alina für meine Kusine zu stricken. Aber wie es halt gerne ist: diverse Projekte kamen immer wieder dazwischen, mussten unbedingt zuerst noch fertig werden oder ich habe die Alina "verdrängt"
 
Jetzt habe ich allerdings vor Weihnachten nochmal einen Turbo eingelegt, den letzten Träger gestrickt, weil die Alina ja sooooo viel zu kurz wurde noch einen Volant angestrickt, das ganze umhäkelt, gewaschen und gespannt..... heute also kam die große Übergabe und oh wunder.... die Alina gefällt, ist zwar etwas lang und auch viel zu weit geworden, macht sich aber auch als "Überkleidchen" nicht schlecht *schwitz, Glück gehabt*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen