Dienstag, 1. Januar 2013

Ein ganz später Spätherbst

Gestern habe ich fleißig gezwirnt nachdem sich die Silvesterparty bei Freunden krankheitsbedingt zerschlagen hat.... Auf der Rosespule waren 228 Gramm Merino /Seide die jetzt 2 Stränge navajozwirn geworden sind. Nachher werde ich mir den zweiten Zopf aus dieser Färbung vornehmen. Der ist auch mehr kupferfarben wie der kleinere der beiden Stränge.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013.



Kommentare:

  1. Sehr fleißig :o))

    Ein schönes 2013 wünsche ich Dir :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz spät oder sehr früh?
    Schöne Farben, mag ich. Weisst du schon was draus wird?

    Gute Besserung
    und frohes neues Jahr!
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich spinne grad noch den zweiten Kammzug dazu, wenn ich dann mal eine gesamte Lauflänge habe könnte ich mir da einen Swirl oder ein anderes Großprojekt vorstellen. Diese erdigen Töne sind einfach nur wunderschön :D

      Löschen