Montag, 28. Januar 2013

So langsam geht es vorwärts

Was lange währt wird endlich mal eine Jacke... oder so oder anders :) Diese Wollmeise Twin in der Farbe Auster verarbeite ich jetzt schon seit mehr als einem Jahr. Eine Raglanjacke habe ich wieder aufgetrennt, kurz bevor ich die Ärmel abteilen konnte, diese normale Jacke könnte jetzt aber wirklich fertig werden. Leider wird mir die Wolle aber nicht ganz reichen, für den zweiten Arm werde ich wohl noch mal nach Pfaffenhofen fahren müssen und Nachschub besorgen.


Auf dem Bild sieht man ziemlich deutlich dass sich die einzelnen Knäuel farblich doch etwas unterscheiden. Auch wenn ich alles mit zwei Fäden im Wechsel gestrickt habe, die linke Seite ist doch etwas blaustichiger als die rechte, obwohl ich damals beim kaufen sehr darauf geachtet habe, ähnliche Stränge zu erwischen. Ich hoffe mal im fertigen Zustand fällt es dann nicht mehr ganz so auf...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen