Sonntag, 27. Januar 2013

Wolle mit Feuer

Ich habe in den letzten Tagen nochmal fleißig an der erdfarbenen Wolle gesponnen. Jetzt kam gerade noch die Sonne heraus und hat die Rottöne vor allem auf der Seide so richtig zum leuchten gebracht.

Ich freue mich schon darauf das Garn zu verarbeiten. Vielleicht wird ja doch ein Swirl daraus.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    der Kammzug war ja schon eine Pracht. Und Dein Garn ist spitze geworden. Diese dunklen Mischfarben mag ich unheimlich. Sie wirken immer so herrlich elegant. Das fertige Strickteil wird ein wahres Prachtstück. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ein tolles Garn hast Du da gesponnen ! Super Farbspiel .... ich bin gespannt, wie es verstrickt aussieht.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen