Montag, 11. Februar 2013

Tequila Sunrise

So, die ersten 63 Gramm sind fertig, gehaspelt, gewaschen und kräftig ausgeschlagen und hängen jetzt beim trocknen. Ich finde die Farbe klasse so sommerlich frisch wie sie rüberkommt. Ein echter Farbcocktail eben :) Auch wenn ich den Kammzug geteilt habe und parallel verarbeite gibt es immer wieder Stellen wo die Fäden beim zwirnen schön meliert rauskommen.
Es ist etwas dünn geraten, die nächste Spule spinne ich etwas dicker aus.

Kommentare:

  1. wunderschön, wie die rot-orangetöne harmonisch ineinander verlaufen. das macht bestimmt viel spass, dieses garn zu verstricken!
    liebe grüsse,
    monica

    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. der ist richtig schön geworden und so gleichmäßig, die farben erinnern mich irgendwie an pfirsiche...

    AntwortenLöschen