ist gestern eine
LazyLilly. Sie soll in wenigen Wochen von einem kleinen Mädchen zur Erstkommunion getragen werden. Das Tuch ist aus einfacher, weißer Sockenwolle gestrickt und weil´s mal wieder pressiert hat war es innerhalb von fünf Tagen fertig :D
Außerdem ist ein Satz
Wassersocken mit Zopfmuster von Regina Satta fertig geworden und darf einer lieben Spinnerin die Füße wärmen. Das nächste Paar ist schon auf den Nadeln, schnell zu stricken und immer gut für die Reservekiste :D
2 Kommentare:
Oh,da warst du aber fleißig.Das Tuch ist wunderschön geworden.LG Cornelia
Hallo Monika,
da trägt das kleine Mädchen zur Erstkommunion aber etwas ganz besonderes. Das Tuch sieht sehr schön aus, wird bestimmt an diesem Tag dann sehr bewundert werden.
Ich wünsche Dir frohe Ostern.
LG Evi
Kommentar veröffentlichen