Sonntag, 7. April 2013

Backnang 2013

Gestern war es wieder mal soweit, ich habe mein Auto mit zwei lieben Beifahrerinnen voll gepackt und bin Richtung Backnang gedüst :) Und wie jedes Jahr war es wunderschön, die Hallen voll, übervoll mit Wolle, netten Leuten und unglaublich schönen Strickstücken. Wir haben hier geratscht, da Wolle gekuschelt, dort in einem neuen Buch gestöbert, das natürlich auch mitkommen musste und diesen Tag in vollen Zügen genossen. Ich habe viele Anleitungen endlich mal auch als getragenes Stück gesehen und mich jetzt doch dazu entschlossen den Swirl vorläufig nicht für mich zu stricken.

In den Hallen war es mir zu voll um zu fotografieren, aber vielleicht war ja jemand anderer früher da und hat euch schon Bilder mit Eindrücken gezeigt.

Aber ein Bild mit meinen neuen Schätzen kann ich euch trotzdem zeigen. Dieses Jahr sind wieder mal einige Sockenwollen bei mir eingezogen, da bin ich wirklich zu faul zum selber spinnen und es gibt ja auch so viele wunderschöne handgefärbte Wollen, oder? Gekauft habe ich diesmal wieder Drachenwolle, Spinning Martha und bei Spiro, die sich jedes Jahr zusammen mit dem Team vom Wollefest eine Riesenarbeit macht um uns wollverrückte gut zu versorgen. Vielen Dank dafür, ihr macht einen tollen Job mit diesem Fest!



Kommentare:

  1. Ui schick und schon angestrickt? Ich bin auch ganz glücklich mit meinen Schätzchen.

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Na, du warst ja wirklich bescheiden bei deinen Einkäufen :-)
    Ich mag meine komplette Beute gar nicht zeigen *hüstel*
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen