Sonntag, 31. März 2013

Kaum zu glauben

aber es ist wirklich schon wieder Ostern. Es ist ganz leicht am besch... Wetter zu erkennen. Hier schneit es mal wieder was nur vom Himmel geht ;(.

 Und weil es Ostern ja jedes Jahr eine Wichtelaktion im Spinnforum gibt darf ich jetzt die Socken zeigen die ich vor kurzem für Susel gestrickt habe. Sie wollte blau oder grüntöne, außerdem glatt gestrickte Socken in Größe 40/41. Also habe ich aus meinen Wollkisten einen Strang von Spinning Martha ausgegraben, reine Merino, kuschelig weich und in blau/grün ;)

Ich hoffe Susel, die Socken passen und gefallen dir ;)



Ich habe auch gerade mein Päckchen von Julia ausgepackt, sie hat mich mit wunderschöner, grüner Wolle bewichtelt. 


ganz besonders Klasse finde ich den Kampf-Goldfisch, die Karte hat wirklich was aufmunterndes :) Den Frühlingstee werde ich jetzt nachher gleich mal aufbrühen, vielleicht kann ich mir damit das graue Wetter etwas schöntrinken. Julia, vielen Dank für dein Päckchen, ich freue mich schon darauf den Kammzug auf die Spule zu nehmen :D

Außerdem habe ich gestern noch mit meiner Mutter Ostereier gefärbt und einen Osterzopf gebacken. 

 
eine Hälfte des Teiges habe ich mit Nußmatsche gefüllt, die andere Hälfte wurde mit getrockneten Aprikosen durchgeknetet.

Ich wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Osterfest. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so mitspielt, solange wir alle noch genug Wolle und Ideen zum verarbeiten haben wird es uns schon nicht langweilig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen