Samstag, 29. Juni 2013

Tour de Fleece

Und dieses Jahr spinne ich auch mal mit. Ich habe mich auf Ravelry beim Team Yeti angemeldet und möchte jeden Tag eine Stunde spinnend an einem Rad verbringen. Bei mir wird es zwar immer abends sein, Fortschrittbilder werdet ihr vermutlich auch nicht täglich zu sehen bekommen, aber es soll wenigstens ein bisschen was vorwärts gehen :)

Auf der Collage von gestern seht ihr auch mein aktuelles Projekt an der Rose. Bei diesem Stand werde ich jetzt nachher einsteigen.

So, und als Nachtrag kommt jetzt nach zwei Stunden spinnen mein Abschlussbild für heute. Ich habe eine Lage von ca 1 cm auf die Rose gepackt.


Kommentare:

  1. Eine sehr feine Farbmischung, wunderschön gespossen, Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich ein Traum und das feine Fädchen sowieso!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen