Freitag, 28. Juni 2013

tief tauchen

Das Kreativ-Wanderpaket vom Spinnforum hat heute bei mir Station gemacht. Ganze zwei Stunden habe ich Tüten geöffnet, Schätze bewundert, hin und her überlegt und schließlich diese Auswahl getroffen :)

 Es bleibt ein kleiner Drecksack (vermutlich von Elke?) bei mir, darf an der Rose oder auch am Sonata gemütlich abhängen und jedes kleine Fusselchen zum fressen gerne haben :)

Außerdem habe ich mir eine Handarbeitstasche von der Brettchenweberin ausgesucht, die ist ideal um mit Sonata und mir auf Spinntreffen zu fahren. Da drin hat vom Päckchen Taschentücher über eine kleine Wasserflasche und die Ölflasche wirklich alles Platz was man gerne direkt bei sich am Spinnstuhl hat.

Und Husky hat ein wunderschönes, blaues Tuch mit Perlen gestrickt, das wollte auch unbedingt bei mir bleiben. Ich freue mich schon drauf dieses Schmuckstück zu tragen.

 Vielen Dank euch allen!



1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Beute!
    Das Tuch von Husky hätte auch hier sofort eine neue Heimat gefunden :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen