Dienstag, 25. Juni 2013

Zwirnmarathon

Ich bin grad dabei meine Spulen leer zu zwirnen. In den letzten Tagen habe ich das Pfund blaue BFL navajogezwirnt, jetzt grade auch noch den letzten Rest Zwiebelschalengelb zweifädig. Die beiden Wollen dürfen gleich mal baden gehen. Beim blauen bin ich wirklich auf die Lauflänge gespannt, hoffentlich reicht das für die gewünschte Jacke für meinen Vater.

Kommentare:

  1. Schön ist das geworden!!! Und ich drücke dir die Daumen das es reicht - ansonsten gibts ja noch immer den Anfangsfaden. Lach!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und das hast du alles mit der Handspule gemacht? Finde ich supertoll wie das "ganz normal" aussieht, jedenfalls fuer mich "Nichtspinner" und "Spinnbanause"...... Mein Kompliment.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Deine Wolle sieht so angenehm aus - richtig schön. Da wirst Du sicher wieder tolle Teile stricken.
    Weiterhin viel Freude am Handarbeiten wünscht Dir
    Evi

    AntwortenLöschen