Samstag, 13. Juli 2013

Tag 14 und 15 TdF

So, morgens mal nix vernünftiges getan sondern mit der Kaffeetasse ans Sonata und gezwirnt :)

Jetzt bin ich fertig, im Becher ist


Und 


So, und jetzt mach ich mich mal fertig :)

2 Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Monika,

von spinnen und zwirnen habe ich keine Ahnung, aber die Tasse finde ich einsame Klasse...... lach.

Baci, Monika

Regina hat gesagt…

Wow, tolle Wolle!
Die schöne Kaffeetasse begleitet mich auch immer in den Tag.

LG Regina

Kommentar veröffentlichen