Hallo Monika,von spinnen und zwirnen habe ich keine Ahnung, aber die Tasse finde ich einsame Klasse...... lach.Baci, Monika
Wow, tolle Wolle!Die schöne Kaffeetasse begleitet mich auch immer in den Tag.LG Regina
2 Kommentare:
Hallo Monika,
von spinnen und zwirnen habe ich keine Ahnung, aber die Tasse finde ich einsame Klasse...... lach.
Baci, Monika
Wow, tolle Wolle!
Die schöne Kaffeetasse begleitet mich auch immer in den Tag.
LG Regina
Kommentar veröffentlichen