Auf Wunsch einer einzelnen Anne habe ich also heute gezwirnt :). Gut eineinhalb Stunden bis jetzt, die Spule ist auch schon gut voll. Dumm nur das auf den beiden anderen Spulen noch eine ganze Menge drauf ist ;)
Der Zwischenstand:
Und weil du doch so neugierig bist, Anne: Anfang der Woche sind irgendwo schon die ersten fertigen Stränge zu sehen ;)
1 Kommentar:
Dankeschön! :) - und - ähm - ich schäme mich - habe auch noch mal zurück geblättert und mich erinnert, dass ich da die fertigen Stränge schon toll fand - ich scheine wohl alt zu werden!
Auf jeden Fall gefällt mir das Garn ganz toll! Und schön, dass du so eine große Menge davon hast. Das sieht verarbeitet bestimmt grandios aus!
Liebe Grüße,
Anne
Kommentar veröffentlichen