Der zweite Wiesenzopf nähert sich der Spitze, ich bin mal neugierig, ob sie der Empfängerin nächste Woche passen und gefallen :) und natürlich bin ich auch gespannt, ob die Färberin ihre Wolle wieder erkennt ;)
Bitte nicht wundern über das Foto ohne Nadeln... Das war die erste Socke, die wegen viel zu eng dem Ribbelmonster zum Fraß vorgeworfen wurde.... Aber das Muster sieht man gut, gell :)
2 Kommentare:
boah sehen die toll aus
lg. gaby
Auch schon gefunden :-))
Gefallen mir sehr gut..
LG Nicola
Kommentar veröffentlichen