Samstag, 10. August 2013

Aus den...

"Halmen im Wind" sind inzwischen Wiesenzöpfe geworden. Da gefällt mir das Muster deutlich besser, die Wolle wildert fröhlich vor sich hin und so ist der erste Socken schon ziemlich weit fortgeschritten.



So kann es gerne weitergehen. 


2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr schönes Muster, und ich mag es auch sehr, wenn die Socken so wildern.

LG Anke

Regina hat gesagt…

Die werden ja total schick :)

LG Regina

Kommentar veröffentlichen