Sonntag, 1. Dezember 2013

Puuuust....

Ein wenig staubig ist es hier geworden... Ich bin grade nicht so richtig produktiv, in den letzten Wochen ist nur dieses Sockenpaar in Größe 39/40 mit dazu passenden Handstulpen fertig geworden. Es wird nächste Woche nach Innsbruck umziehen und dort hoffentlich warme Füße machen. 


Auf den Spinnrädern sind noch immer noch die Garne von Ende Oktober, auch da geht es grade etwas zäh vorwärts. Aber vielleicht wird das im Laufe der Woche besser, ich habe Urlaub eingetragen und will endlich wieder mehr Handarbeiten :)


Kommentare:

  1. Schöne Farben! Ich habe da so eine Idee, welche Füße da demnächst mit geschmückt werden :)

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Monika, die Bestrickte wird sich sehr darüber freuen. Sie wundert sich schon darüber, dass jemand, der sie gar nicht kennt, so was tolles für sie macht.

    Danke, Regina

    @Anne: Meine sind es nicht, Evi hat immer so kalte Füße, besonders seit sie im Krankenhaus liegt. Und "komischerweise" sind in meiner Familie zwei Sockenstricker, die nicht auf die Idee gekommen sind, ihr welche zu stricken.

    AntwortenLöschen