Samstag, 12. April 2014

Die Ergebnisse eines wolligen Wochenendes

Auch heuer durfte ich wieder mit zu Regina und Kammzüge färben. Heuer stand Krapp und Indigo auf dem Programm. Einmal ganz dunkles Indigo auf BFL/Glitzernylon, einmal Seidenhankys mit Indigo überfärbt, den ursprünglichen gelbton kann ich leider nicht mehr sagen, ein grünes Merino  (Zwiebelschale mit Indigo) und. Eine BFL/Seidenmischung aus der Krappflotte.

Sind die nicht alle wunderschön?


2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto *freu*
LG Regina

Christine hat gesagt…

Was für wunderbare Farben!

Kommentar veröffentlichen