Auch heuer durfte ich wieder mit zu Regina und Kammzüge färben. Heuer stand Krapp und Indigo auf dem Programm. Einmal ganz dunkles Indigo auf BFL/Glitzernylon, einmal Seidenhankys mit Indigo überfärbt, den ursprünglichen gelbton kann ich leider nicht mehr sagen, ein grünes Merino (Zwiebelschale mit Indigo) und. Eine BFL/Seidenmischung aus der Krappflotte.
Sind die nicht alle wunderschön?
2 Kommentare:
Ein sehr schönes Foto *freu*
LG Regina
Was für wunderbare Farben!
Kommentar veröffentlichen