Donnerstag, 24. Juli 2014

TdF Teilziel erreicht :)

Hier liegen 590 Gramm fertige Wolle, das Ziel, den Kammzug komplett zu verarbeiten habe ich erreicht :) der Strang der mit Milchseide gezwirnt würde war schon vor der TdF fertig, wiegt 92 Gramm. Eine Spule vom Kammzug war vor der Tour schon gesponne, wurde nur noch gezwirnt. Vier Stränge habe ich gesponnen und gezwirnt. Die Lauflänge kann ich noch nicht sagen, dafür muß das Garn heute erst mal baden gehen.

Jetzt kommt noch die Zusatzaufgabe, ein wenig von der passenden Milchseide spinnen und mit der bereits fertigen Spule zwirnen. 


Zusammen wird das wohl für eine Sustrumweste reichen :)

Kommentare:

  1. Der "Haufen" sieht toll aus - die Farben gefallen mir sehr gut und so eine Menge hat ja schon was :)

    AntwortenLöschen
  2. das Garn gefält mirsehr gut!!!
    viel Spaß beim Verstricken

    lg simone

    AntwortenLöschen