Sonntag, 3. August 2014

TdF das Ende :)

Freitag und Samstag ist bei mir nix mehr geschehen, ich war das ganze Wochenende auf Achse. Gestern früh habe ich die Milchseide zum zwirnen zu Knäuel gewickelt, leider hat mich mein Wickler mal wieder in den Wahnsinn getrieben und dauernd den Faden abgeschlagen. Eigentlich wollte ich das
gestern noch zweifädig zwirnen, habe es wegen dukannstmichmal dann aber lieber bleiben lassen und werde mich damit heute noch vergnügen. 

Spinntreffen ohne spinnen geht aber natürlich auch nicht, darum mussten gestern noch zwei andere Fasern dran glauben :)



Merino 21 micron mit dem schönen Namen “Rehlein” das ganz sicher nicht mit naturbraunem, gut abgelagertem Alpaka gezwirnt wird.


 
Sieht vielleicht doch ein bisschen sehr nach Biene Maja aus, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen