Sonntag, 3. August 2014

Riesenmonsterkuscheltuch...

Dieser Name trifft es ziemlich genau :) ich habe im April einen TomorrowsDawn angefangen, zwischendrin jede Menge anderer Sachen gestrickt und Ende Juli war das Tuch jetzt auch endlich mal fertig. Diese Färöer Tücher finde ich einfach nur klasse, sie liegen toll im Rücken, sind perfekt als Jackenersatz oder Knuddeltuch an kühlen Tagen. Natürlich trage ich sie viel zu selten im Alltag, aber ich stricke halt auch gerne mal Löcher *g*

Wir haben das Tuch diesmal nur gewaschen und sorgfältig ausgelegt zum trocknen, sind allerdings trotzdem auf eine Rückenlänge von einem Meter gekommen, die Spannweite ist 2,5 Meter. Verarbeitet habe ich einen sehr gut abgelagerten Strang Wollmeise Lace der farblich wunderschön zu dem Muster passt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen