Habe ich heute nachmittag endlich fertig gemacht. Ich hatte ja ca. 63 Gramm gesponnen, verstrickt habe ich ca 60-61 Gramm. Weich ist die Wolle nicht unbedingt, aber für meine Füße noch tragbar. Die Farben sind verstrickt eine Mischung aus Kirschen, Wassermelonen und Aprikosen, ich finde sie sehr schön freundlich :)
1 Kommentar:
Die machen wirklich gute Laune - und ein tolles Muster!
Liebe Grüße,
Anne
Kommentar veröffentlichen