Dienstag, 30. September 2014

Grade noch rechtzeitig...

vor dem Spinntreffen fertig geworden. Vorgestern habe ich die Jacke umhäkelt, gestern gewaschen und heute noch die Knöpfe angenäht. Jetzt kann sie also mit nach Roggenburg und mich da im Notfall wärmen 😍




Ich finde sie klasse 😃

Dummerweise habe ich aber nix vernünftiges mehr zum handarbeiten, darum habe ich mich gestern an dieses grünen Haufen Wolle gesetzt und Knäuel gewickelt. Es sind "nur" knapp 4 Kilometer Garn, das sollte also für das nächste Projekt reichen, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Monika, die Jacke ist einfach genial geworden. Gratulation!!! Viel Spaß beim Spinntreffen!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir unbekannterweise ein ganz dickes Lob, die Jacke ist echt toll geworden. Da hast Du bestimmt eine ganze Weile daran gearbeitet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen