Diese Kammzüge habe ich für die Aktion geteilt
Das bunte Häufchen kam jetzt zu mir zurück 😃
Jetzt habe ich mal durchsortiert, vermutlich werde ich es in dieser Reihenfolge verspinnen. Jeweils von hell nach dunkel,einmal die eher warmen Farben, einmal die kälteren Töne. Danach werde ich wohl navajozwirnen um die Farbverläufe zu erhalten.
Ich bin gespannt, was ich aus dem fertigen Garn machen werde. Überwiegend sind die Fasern schön weich, vielleicht findet sich ja eine nette Tuchanleitung dafür :)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen