Monikas Strickwahn
Freitag, 27. Februar 2015
Und gut zwei Wochen später...
ist das Friedrichshafener Garn auch schon verzwirnt... Zwar leider immer noch nicht gewaschen, aber ich bin mir fast sicher, die Lauflänge reicht gut für ein Paar neue Socken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen