... heute Abend ist sie fällig... Das Ende von einem halben Jahr nixtun steht kurz bevor. Und als Aufgabe habe ich mir vorher 100 Gramm sehr gut abgelagerte Rollags, die ich mal aus einem Kreativwanderpaket befreit habe, ausgesucht. Mal schauen, ob ich damit zurecht komme....

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen