Mittwoch, 18. März 2015

Ein fluffiges Vergnügen

Neulich habe ich mich ja über die etwas harten Rollags "beschwert". Und jetzt schaut mal, mit welchem Traum von einem Flausch mich Nicola am Sonntag beim Spinntreffen überrascht hat. Sie hat mir 100 Gramm rote Kammzugreste in verschiedenen Qualitäten mit Glitzer und Sojafasern kardiert.


Es ist auch schon fast alles versponnen, es hat mir so viel Spaß gemacht :).  Heute Abend werde ich mich mit dem letzten Rest belohnen, das habe ich mir nach anstrengenden Arbeitstagen auch sehr verdient *g*



1 Kommentar:

  1. Ich kann nix dafür, aber jedes Mal wenn ich dein herrliches Batt sehee krieg ich Hunger auf Erdbeersahenbonbons... schön sieht dein Fädchen aus.
    Wünsch dir einen herrlich erdbeerigen Feierabend ♥

    Alpi

    AntwortenLöschen