Freitag, 20. März 2015

Ich hab da mal was abonniert...

und zwar zwei Abos von verschiedenen Anbietern und beide werden intelligenter Weise in den "ungeraden Monaten" geliefert. 
Gestern habe ich das erste Dibadu-Abo bekommen, 100 Gramm Kammzug aus Polwarth und Seide, eine Mischung die ich sehr gerne verspinne. Was die Farben mit "rotem Tee" zu tun haben erschließt sich mir zwar nicht so ganz, es sieht aber trotzdem gut aus mit den verschiedenen rot und blau/türkistönen :)


Außerdem war noch ein Blatt "Zimtfeuer" mit Glitzer und in gelb-braun-lilatönen dabei, ebenfalls 100 Gramm und auf den ersten Griff schön kuschelig. Mal schauen, wann ich zum anspinnen komme.




Auch bei Tanja von Spinnertundgewollt habe ich ein Abo bestellt, da kamen 250 Gramm Edelfasern, in diesem Fall eine Mischung aus Alpaka in weiß und fawn und 20% Tussahseide. Ein sehr schöner, weicher Kammzug und in einem richtig schönen fliederton. Bis er bei uns blüht, wird es wohl noch einen  Monat dauern, aber ich freue mich einfach jetzt schon 


Kommentare:

  1. Na da hast du ja wieder schönes Spinnfutter und die Qual der Wahl ;-)))

    Viel Spass beim verspinnen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Abos bieten ja immer totale Überraschungen - da muss man sich drauf einlassen können. Bei dem "roten Tee" könnte ich es sofort!
    :)
    Viel Freude wünsche ich dir - beim bekuscheln und verspinnen
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen