Nicola war ja so lieb und hat mir zu diesem
Batt noch einen hübschen Zwirnpartner gekurbelt. Ein wenig mehr Erdbeere als Sauerkirsche, aber genauso weich und dünn zu spinnen wie der erste Teil. Und genau darum hat es jetzt auch wieder mit dem zwirnen gedauert. Jeden Abend mindestens eine halbe Stunde, meist länger. Donnerstag morgen habe ich die letzten Meter geschafft, gebadet ist es schon, nur die Lauflänge fehlt noch.
2 Kommentare:
Sehr schön!
Toll geworden!
Kommentar veröffentlichen