Ich bin total begeistert, kaum ist mein Blog wenige Wochen alt habe ich schon 8 Mitleser die sich outen und über 120 die meinen Blog besucht haben. Natürlich seid ihr auch alle herzlich eingeladen mir einen Kommentar zu hinterlassen, nette Kommentare lese ich am allerliebsten *g*
1 Kommentar:
Liebe Monika,
ich finde, die meisten Menschen in der Strick-Bloggerwelt sind nette Menschen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim bloggen.
LG, Petra
Kommentar veröffentlichen