Samstag, 10. Januar 2009

der errötete Kelte

(klick auf das Bild macht´s größer *g*)
durfte sich gerade auf meinem Bett von Nadel piksen lassen. Seit 9 Tagen arbeite ich jetzt ernsthaft daran und habe inzwischen ca 1/6 gestrickt. Es geht flott vorwärts, vor allem weil ich endlich mit dem Rand klarkomme :-) Es kann nur sein das mir das Garn nicht ganz reicht, mal gucken was meiner Mutter bei der (Un-)pearled Romance übrigbleibt, sonst muß ich halt nochmal nachbestellen.
Die Romance von meiner Mutter geht inzwischen in das letzte Drittel. Ich bin total stolz das sie immer noch dransitzt und vor allem freut mich das sie so viel Freude an dieser Arbeit hat.

so, und jetzt muß ich mich wieder in´s Vergnügen stürzen, durch meine Wohnung muß die letzten Tage unbemerkt ein Tornado gefegt sein smilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen