Sonntag, 8. Februar 2009

Clue 4

von der Lady habe ich gestern abend noch so gut wie beendet. Nachdem ich ja mit 1.58 doch etwas klein geraten bin habe ich mich entschlossen vorerst den Clue nur 6x zu stricken und auf Donnerstag zu warten. Die restlichen 1-2 Mustersätze sind ja im Notfall schnell gestrickt wenn mir das Ende etwas zu "kurz" aussieht.


Vor kurzem habe ich im Gartencenter eine Amarylliszwiebel vor dem traurigen Ende auf dem Grabbeltisch gerettet. Das Ding hat ohne Erde schon einen ca 20 cm großen Blütentrieb ausgetrieben. Jetzt steht sie bei mir im Wohnzimmer, wird schön gegossen und manchmal gedüngt und seit gestern abend dankt sie es mir mit einer wunderschönen, kräftig roten, gefüllten Blüte und weitere werden wohl noch folgen.



Das obere Foto trift die Farbe etwas besser, hier in der Wohnung ist es heute etwas trübe. Und das liegt natürlich nicht am Schnee, nein, auf keinen Fall *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen