Das ist aber auch wirklich wunderschön
Traumhaft schön geworden und so eine tolle Farben.Also, ich habe sooooo gelacht als ich von deiner Nachbarin las. Du arme, jetzt muss du dir das Päckchen selber abholen.Viele Grüsse aus dem Norden,Anne-Mette
Oh, der ist ja wunderschön geworden.
3 Kommentare:
Das ist aber auch wirklich wunderschön
Traumhaft schön geworden und so eine tolle Farben.
Also, ich habe sooooo gelacht als ich von deiner Nachbarin las. Du arme, jetzt muss du dir das Päckchen selber abholen.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette
Oh, der ist ja wunderschön geworden.
Kommentar veröffentlichen