Sonntag, 8. Februar 2009

Stolz

...bin ich auf meine Mutter: Gestern haben wir die (un)pearled Romance von Birgit Freyer gespannt und sie sieht sooooo gut aus :-)

Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich wunderschön

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Traumhaft schön geworden und so eine tolle Farben.
Also, ich habe sooooo gelacht als ich von deiner Nachbarin las. Du arme, jetzt muss du dir das Päckchen selber abholen.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Annette hat gesagt…

Oh, der ist ja wunderschön geworden.

Kommentar veröffentlichen