Sonntag, 3. Mai 2009

Die Bilder zum Wochenende



Dieses Wochenende war zur Abwechslung mal Omas Garten fällig. Es blühen auf knapp 800 Höhenmetern im Allgäu Tulpen, späte Narzissen, Traubenhyazinthen, Blaukissen und jede Menge wunderschön sonniggelber Löwenzahn. Die Pfingstrosen treiben schon kräftig an, die Apfelblüte wartet noch auf den nächsten oder übernächsten Sonnentag, die wilde Zwetschge ist schon verblüht und die Birne weigert sich wegen Altersschwäche und Pilzbefall zu blühen.

Gestern nachmittag hatten wir dann auch gleich noch das erste kräftige Gewitter, ein guter Grund um die Aktion "schafft Platz für die nächste Generation Giersch" abzubrechen ;-)

Morgen will ich das Gartencenter plündern und meinen Balkon auf Sommer umstellen. Die Hornveilchen habe ich inzwischen entsorgt weil sie zu groß wurden, der Pflücksalat soll noch zwei Cocktailtomaten als Gesellschaft bekommen und außerdem will ich eine Klematis in einen Kübel pflanzen. Mal schauen ob ich all das was ich mir grade einbilde auch tatsächlich auf meinem Balkon unterbringe *g*
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen