Mittwoch, 24. Juni 2009

Die jetzt ist sie fertig

ist vermutlich bald nicht mehr fertig... ich bin immer noch nicht glücklich mit ihr und werde daher in der zweiten Juliwoche die Vorderteile bis zum Ausschnitt auftrennen, anschließend etwas weiter hinaufstricken und die Blenden wieder dranbasteln... aber erst in der zweiten Juliwoche weil ich da Urlaub und somit etwas mehr Zeit habe.
Dafür stricke ich gerade wieder fleissig an der Helena, mehr als zwei bis drei Musterreihen am Tag sind da aber bei 390 Maschen inzwischen nicht mehr drin. Zum Glück fehlt aber nicht mehr viel, noch eine Musterreihe, dann noch die Spitze mit geschätzen 15 Reihen und dann: geschafft!

1 Kommentar:

  1. Bravo, denn ich weiß ja auch, wie gerne man auftrennt. Aber Du wirst zufriedener sein.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen