Freitag, 26. Juni 2009

erst habe ich schon kein Glück

und dann kommt auch noch dass Monika-typische Pech dazu.... Heute habe ich nach fast zwei Wochen endlich mein neues Notebook in der Hand und jetzt sind im Monitor mehrere Pixel schwarz. Erst konnte mein ursprünglich gewünschtes Notebook nicht mehr vom Hersteller geliefert werden, nach 10 Tagen hat mir dass der Verkäufer dann auch schon mitgeteilt. Der Ersatz (gleicher Hersteller, HP, Sonderedition Pavilion "noch größeres Model" war inzwischen wenigstens im Preis reduziert so dass ich nichts dazuzahlen muß. Die Lieferung war dann zwar superschnell, gestern wurde er zur Post gegeben, heute Nachmittag war er dann schon da aber enttäuscht bin ich trotzdem, schließlich will ich endlich mein superschnelles Notebook haben damit ich diesen alten Klapperkasten mit seinen gesammelten Macken nicht mehr ertragen muß. *gehtjetztvordemFernseherweiterjammern*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen