Mittwoch, 5. August 2009

Frustkauf ;-)

bei der Wollstube Wollin. Gerade habe ich nochmal einen Strang von der grünen Cetolavagio nachbestellt, die Stola wird schließlich ca 1600 Meter Garn verbrauchen. Und nachdem es grade schon wurscht war habe ich mir auch noch das hier gegönnt damit sich die Versandkosten auch lohnen *g*.
Mit etwas Glück lässt sich damit das Anleitungskuddelmuddel hier auf meinem Tisch etwas besser organisieren.
Ihr seht: der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert, mein Esstisch quillt nämlich grade über. Schleppi mit Zubehör, Strickzeug mit Anleitung, diverse DVDs die ich grade alle dringend *g* hier rumliegen haben muß...
Aber irgendwann wenn dieser verfli.x.te Umzug endlich komplett über die Bühne ist wird es auch hier wieder besser und ordentlicher werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen