Donnerstag, 18. Februar 2010

Kommentare

Hallo ihr lieben Leser.

In den letzten Tagen fällt es mir vermehrt auf dass hier kommentiert wird von Trollen und Firmen. Und so gerne ich liebe Kommentare lese und mich darüber freue, ich habe es wirklich dick dass teilweise versucht wird hier Links zu Firmen zu setzen. Daher habt bitte alle Verständnis dafür dass ich die Kommentare die zu älteren Beiträgen geschrieben werden manuell verwalte und auch, wie es in den letzten Tagen bereits zweimal geschehen ist, Kommentare zu Firmenseiten und kommerziellen, nicht handarbeitsbezogenen Blogs lösche.

Fällt es eigentlich auch noch anderen von euch auf oder bin ich einfach grade mal "dran" mit Trollen?

Liebe Grüße von
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    mir ist das noch nicht passiert ... blos gut auch. Allerdings muss ich auch jeden einzelnen Kommentar zulassen. Das konnte man bei Blogger so einstellen.
    Lass dich nicht ärgern.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Monika,
    ich hatte das auch noch nicht. Allerdings habe ich auch bei Blogger eingestellt, dass ich jeden Kommentar einzeln genehmige!
    Ich hoffe, für dich, das das bald aufhört. So macht bloggen wahrscheinlich keinen Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    das Problem hatte ich GsD bis jetzt auch noch nicht.
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit Deinem Rädchen!!

    LG Michi

    AntwortenLöschen