Ja letzten Samstag war bei uns in Berlin auch Frühling. Immerhin 9 Grad im Plus. Habe mir sofort ein neues Fahrrad gekauft, weil mir meines im vergangenen Jahr gestohlen wurde. Abgeholt habe ich es am Donnerstag bei leichtem Schneegraupel und heute war es bei uns s..kalt!! Ich will das nicht mehr!!!!!!!!!!!!
1 Kommentar:
Ja letzten Samstag war bei uns in Berlin auch Frühling. Immerhin 9 Grad im Plus. Habe mir sofort ein neues Fahrrad gekauft, weil mir meines im vergangenen Jahr gestohlen wurde. Abgeholt habe ich es am Donnerstag bei leichtem Schneegraupel und heute war es bei uns s..kalt!! Ich will das nicht mehr!!!!!!!!!!!!
Gruß Marion
Kommentar veröffentlichen