ist die Zicke aus dem Monatsabo abgekettet. Dieser kleine Rest Garn ist mir übriggeblieben, gereicht hat es bis drei Musterreihen vor Schluss.
Die Fotos sind noch im ungespannten Zustand, gespannt kam das Muster aber auch nicht besser raus und der Rand rollt sich auch ein bisschen. Ich vermute mal, das liegt daran dass ich die Spitze nicht komplett gestrickt habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen