Monikas Strickwahn
Sonntag, 25. Juli 2010
ein neues Langzeitprojekt
ist auch auf die Nadeln gekommen. Aus der
Wasserwolle
soll eine leichte Raglanjacke werden ;-) Auf dem unteren Bild sieht man schon ganz leicht den Farbverlauf der Wolle. Ich bin gespannt, wie lange ich an dem guten Stück arbeiten werde *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen