Sonntag, 27. Februar 2011

endlich fertig

ist die "September-Anna" aus dem Septemberheft der Zeitschrift Anna. Design wie meistens von Birgit Freyer-Die Wolllust.
Ein hübsches, kleines Tuch aus Wollmeise Raku Regenbogen Merino. Auf den Bildern kommen die rot-orange Töne gut raus, in den dunklen Bereichen verstecken sich schwarz, grün, blau und etwas lila.
Die Spannweite liegt bei ca 130 cm, die Rückenlänge bei 53 cm.
Ich habe jetzt schon seit Anfang Januar daran gestrickt. Gut, in der Zwischenzeit sind noch zwei Paar Socken fertig geworden und ca 400 Gramm Wolle durch mein Sonata gelaufen aber so lange habe ich schon ewig nicht mehr an einem so kleinen Tuch gearbeitet ;)

Kommentare:

  1. Egal wie lange es gedauert hat. Jetzt ist es fertig und wunderschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das ist ein sehr schönes Tuch. Es dauert eben alles seine Zeit, man darf nur nicht zu ungeduldig sein.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen