Montag, 21. Februar 2011

****rumps****

Stöckchen....

die liebe Evi von ***meine Landliebe*** hat mich am Wochenende hinterrücks mit einem Stöckchen bombardiert. Jetzt bin ich mal gespannt, was für einen waschechten Steinbockdickkopf Jahrgang ´75 dabei rauskommt *g*

Tränen lügen nicht
Michael Holm
30.12.1974 - 26.01.1975 (4 Wochen)


gerechnet hätte ich ja mit einigem, aber nicht wirklich mit Michael Holm. Deutscher Schlager geht bei mir sehr selten, am besten noch auf Partys nach dem 3. Cocktail wenn´s eh schon wurscht ist bei was man falsch mitgröhltsingt *g* 

Weiterwerfen werde ich das Stöckchen nicht, lege es euch aber schön dekorativ in den Weg damit ihr auch drüberstolpern könnt ;) Wer es mitnimmt darf mir aber gerne einen Kommentar hinterlassen, schließlich bin ich ja gaaaar nicht neugierig, gell?


  • gehe auf http://www.nr1finder.de/
  • gib bei Song Recherche dein Geburtsdatum ein,klicke auf Suchen
  • nun erscheint darunter welches Lied ♪ Dein Lied ♪ ist
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, in denen es in den Charts war in deinen Blogpost
  • gerne kannst du dazuschreiben ob du das Lied überhaupt kennst, magst, was dir dazu einfällt
  • du kannst es auch gerne in deinen Post einbetten, wenn du es im Internet findest (z. B. bei Youtube)
  • wirf das Blogstöckchen nun an befreundete Blogger weiter! 

Kommentare:

  1. Hallo Monika, Dein Lied ist mir mehr als bekannt. Da kommen Erinnerungen auf - die Hitparade war damals ein Muß und dann das Lied. Es wurde gesummt und gesungen- schön es mal wieder zu hören.
    Mit meinen Puschen bin ich noch nicht fertig. Heute habe ich den zweiten begonnen. Es ist schon eine enorme Umstellung, mit den dicke Nadeln zu stricken - aber es geht.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, bei mir ist es "Fernando" von ABBA - und ich liebe ABBA!
    Wie geht´s denn deiner Spinnerei mit der Sojaseide? Ärgerst du dich immer noch?

    AntwortenLöschen